KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Dietlind
Dietlind


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
althochdeutsch, hochdeutsch
Sprachen ergänzen, in denen Dietlind vorkommt



Der Name Dietlind hat, laut anderen, diese Bedeutung:
bedeutet "mild für das Volk"
"die das Volk mit dem Schild schützt"
"Schild des Volkes"
Bedeutung von Dietlind ergänzen


Dietke
Dietlind-Beate
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - kreativen Freundschafts-Geschenkideen

Grabe-Bolz, Dietlind Die SPD-Politikerin kandidiert bei der Oberbürgermeister-Wahl 2009: Biographie, Bilder und Videos, Termine und Themen mit der Möglichkeit eines Newsletter-Abonnements.Dietlind Zimmermann Das Angebot der Schule und der Werdegang der Lehrerin werden auf übersichtliche Weise dargestellt. [D-22851 Norderstedt]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Dietlind



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung