KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Dimitra
Dimitra


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
griechisch
Sprachen ergänzen, in denen Dimitra vorkommt



Der Name Dimitra hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Dimitra kommt von Demeter, der griech. Göttin der Fruchtbarkeit und des Ackerbaus. Die genaue Übersetzung ist "Mutter Erde".

Spricht man in Griechenland ðimitra
Bedeutung von Dimitra ergänzen


Dima
Dimitria
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Hochzeitstag Specials

TV-Halter, Dimitra Markos Vogels Fachhändler mit TV Wandhaltern für LCD und Plasma,TV Tische, Lautsprecherhalter und Pflegeprodukte der Marke AM Denmark sowie Universalfernbedienungen von Pro.2.Dimitra Appartments, Kato Gouves Angaben zur familiär geführten Anlage. Mit Fotos und kurzen Angaben zu den Wohnungen sowie eine Preisliste.Dimitra Genossenschaft der Olivenbauern von Prinos Vertrieb von Bio-Olivenöl aus Thassos mit Hinweisen zur Herstellung [GR-64010 Thassos]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Dimitra



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung