KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Doreen
Doreen


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch, irisch
Sprachen ergänzen, in denen Doreen vorkommt



Der Name Doreen hat, laut anderen, diese Bedeutung:
engl. Kurzform von Dorothea = griech. "Gottes Geschenk"
lat. "die Vergoldete"
bedeutet möglicherweise auch "die Göttliche"
bzw. "Geschenk Gottes"
Bedeutung von Doreen ergänzen


Doreatha
Doreen-Daniela
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Specials für jeden Anlass

Jacobi, Doreen Fansite mit Informationen und Fotos.Silco-tec, Inh. Doreen Linke Der Dienstleistungsbereich umfasst die Graffitientfernung, die dauerhafte Beschichtung gegen Graffiti, sowie die Denkmalpflege. Informationen zu den verwendeteten Produkten mit Leistungsbeschreibungen. [D-98701 Großbreitenbach]Flowing Words - Julia Jahnz und Doreen Goldbeck GbR Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt in der textlichen Gestaltung von Anzeigen, Produktbeschreibungen, Mailings und Onlinetexten. Es werden Projekte angeführt. [D-10407 Berlin]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Doreen



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung