KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Doris-Jean
Doris-Jean


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Doris-Jean vorkommt



Der Name Doris-Jean hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Doris und Jean

Doris:
Nach dem griech. Volk der Dorer, weibl. Form von Dorian oder Kurzform von "Dorothea" und "Theodora"
"Gottes Geschenk" "Gabe Gottes""doritzli"

Jean:
Gott war gnädig

im franz. ist Jean die männliche Form zu Jeanne
Bedeutung von Doris-Jean ergänzen


Doriona
Dorit
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Geschenke

Doris Betschart Doris Betschart zeichnet und malt für Freunde und auf Bestellung Aktbilder, Tiere (keine Pferde), Pflanzen und Geburtstagskarten in Aquarell, Bleistift, Buntstift, Kohle, Acryl.Külling, Jean-Pierre Stammbaum, Historie, Fotogalerie sowie Hotlinks, Gästebuch und Humor.Hofstetter, Doris Die Künstlerin stellt sich und ihre Bilder vor.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Doris-Jean



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung