KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Dorothe
Dorothe


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
griechisch
Sprachen ergänzen, in denen Dorothe vorkommt



Der Name Dorothe hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Gottesgeschenk
Bedeutung von Dorothe ergänzen


Dorotea
Dorothea
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere kreativen Freundschafts-Geschenkideen

Dorothe Dessous Vorgestellt werden die beiden Ladengeschäfte in Darmstadt mit Öffnungszeiten und Bildern der Räumlichkeiten. Fotos von Wäsche-, Dessous- und Bademodenartikel zeigen die Kollektionen.Return - Zurück ins Leben Dorothe Fritzsche informiert über ihr Professionelles Coaching und Rückkehrmanagement in den Beruf für Führungskräfte nach Schlaganfall, Krebs oder anderen schweren Erkrankungen. Beratung für Betroffene und Angehörige. Mit Fallbeispielen und einem Trainingsplan zum Download. [D-58093 Hagen]Bundschuh- EDV, Inhaberin Dorothe Bundschuh Programmierung von Software, Aufbau oder Erweiterung von Netzwerken, Installation von Hard- und Software, Erstellung von Internetpräsentationen und weitere Dienstleistungen im EDV-Bereich werden angeboten.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Dorothe



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung