KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Eda-Brigitta
Eda-Brigitta


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Eda-Brigitta vorkommt



Der Name Eda-Brigitta hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Eda und Brigitta

Eda:
Eda bedeutet im türkischen "Grazie".
Eda, Erdenmutter ( Nordisch )
Eda = die Edle (deutsch) Kurzform von Namen mit Edel wie z. B. Edelgard, Edeltrud

Eda = Erbgut, Besitz (englisch) Kurzform von englischen Namen die mit Ed- beginnen. Diese kommen von dem angelsächsischen Wort ead, das bedeutet Erbgut und Besitz

Brigitta:
- noch keine Bedeutung angegeben -
Bedeutung von Eda-Brigitta ergänzen


Ecrin
Edburga
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere kreativen Geschenkideen für den Valentinstag

Brigitta Wurnig Coaching Das Executive Coaching richtet sich speziell an international tätige Manager, Berater, Juristen, Finanzfachleute, Wissenschaftler und Projektteams zur Verbesserung von Managementfähigkeiten in Führungssituationen. Ergänzend werden Seminare zur Leistungssteigerung und Souveränität auch in Englisch angeboten. [D-82140 Olching]Neue Balance Brigitta Lanker informiert über Energiesitzungen für Erwachsene, Kinder und Tiere: Meridian Balance, EMF Balancing Technique, ESS Eleuthera Synchrotize System sowie über ihr Kursangebot. [CH-9524 Zuzwil]Raum der Klänge Brigitta Strobel informiert über Ihr Angebot in Klangschalenmassage, Lebensberatung und klinischer Hypnose. [CH-9100 Herisau]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Eda-Brigitta



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung