KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Elena-Susann
Elena-Susann


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Elena-Susann vorkommt



Der Name Elena-Susann hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Elena und Susann

Elena:
Elena kommt von griechisch Helena. Diese bedeutet "die Leuchtende" und "die Strahlende". Im chinesischen heißt Elena "die Liebe" und "die Lotosblume".

Susann:
"Wasserlilie" (lateinisch)
Bedeutung von Elena-Susann ergänzen


Elen
Elene
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Geschenke

Beimert, Dr. med. Udo und Ott, Dr. med. Susann Angaben zur Lage in München, zu Sprechzeiten, Team, Diagnostik und Therapieformen. Auch Naturheilverfahren und Homöopathie werden angeboten. [D-80809 München]Schneider, Elena Die Kölner Künstlerin präsentiert Skulpturenbilder, Skulpturen sowie Mosaike. Mit Ausstellungshinweisen.Sportkopf24, Elena Trunczik Der Anbieter ist spezialisiert auf schützende Sportausrüstungen für den Kopfbereich wie Sportbrillen und -helme.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Elena-Susann



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung