KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Eliana
Eliana


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
hebräisch, italienisch, polnisch, russisch, spanisch, türkisch
Sprachen ergänzen, in denen Eliana vorkommt



Der Name Eliana hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"mein Gott ist Jahwe"

Der Name Eliana ist italienisch.

Die Bedeutung von Eliana ist "Die Sonne"

femininum zu Elias

Die männliche Form von Eliana ist Eliano ( Italienisch )
Bedeutung von Eliana ergänzen


Eliaksha
Eliane
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Sprössling 'adoptier'-Dienste

Eliana Die Seite der Tänzerin informiert über orientalischen Tanz, Bauchtanz und Tribal Fusion, über ihre Auftritte und Tanzunterricht, und enthält weiterführende Informationen über die Tänzerin, ihr Tanzrepertoire, Termine und Unterricht. Online-Kontaktmöglichkeit sowie Galerie ist vorhanden. [D-63071 Offenbach]Burki, Eliana Die Alphornmusikerin und Sängerin spielt Blues, Jazz, Latin und Rock. Auf ihrer Homepage bietet sie persönliche Informationen über sich und das Alphorn, eine Fotogalerie, Termine und Medien.Moravia, Eliana Die Kölner Malerin stellt sich und ihre Gefühlslandschaften in Öl vor.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Eliana



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung