KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Elisha-Lorena
Elisha-Lorena


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
arabisch
Sprachen ergänzen, in denen Elisha-Lorena vorkommt



Der Name Elisha-Lorena hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Elisha und Lorena

Elisha:
Hebräisch
el=der mächtige Gott
jasch= helfen, retten, befreien

Lorena:
(lateinisch)
lateinische Form von lora
lora = 1. "die Quirlige;

Die mit Lorbeeren beschmückte Schönheit.

Aber auch: die Mitfühlende, die Andere
Bedeutung von Elisha-Lorena ergänzen


Elisenda
Elishewa
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - kreativen Jubiläums Geschenkideen

everlasting-spirit Die beiden sportlich geführten ÖCBH Border Collies Elisha und Grey werden beschrieben und ihre Erfolge aufgeführt.Zuflucht für Hunde und Katzen e.V. Der Verein berichtet über den Gnadenhof Lorena und das Tierheim Kreil und stellt Tiere vor, die Paten oder ein neues Zuhause suchen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Elisha-Lorena



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung