KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Elizabeth
Elizabeth


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch
Sprachen ergänzen, in denen Elizabeth vorkommt



Der Name Elizabeth hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Elizabeth ergänzen


Elizabeta
Elizabeyta
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Specials für jeden Anlass

Discover Translation, Inh. Elizabeth Lehnich Geboten werden Übersetzungen für das Sprachenpaar Englisch und Deutsch, wobei die Übersetzungen von Muttersprachlern der jeweiligen Zielsprache mit dem entsprechenden Fach-Schwerpunkt angefertigt werden. [D-22459 Hamburg]Inka Spirit Germany Die Seite beschäftigt sich mit Inka Schamanismus und Energieheilung. Es wird Fernheilung sowie vielseitige Seminare zum Thema Schamanismus angeboten. Zudem ist dies die offizielle deutsche Seite über Elizabeth Jenkins und die Hatun Karpay in Peru.SPIEGEL ONLINE - Mysteriöse Entführung: Was geschah mit Elizabeth Smart? Die Entführung der 15-jährigen Elizabeth Smart im US-Bundesstaat Utah gibt der Polizei weiterhin Rätsel auf. Der mutmaßliche Kidnapper, ein religiöser Fanatiker, soll das Mädchen als Zweitfrau erwählt haben. Unklar ist, warum die Entführte in neun Monaten keinen Fluchtversuch unternahm.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Elizabeth



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung