KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Elke-Monika
Elke-Monika


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Elke-Monika vorkommt



Der Name Elke-Monika hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Elke und Monika

Elke:
Elke ist die friesische oder niederdeutsche Form von Adelheid und bedeutet "von edlem / vornehmem Wesen"

Monika:
"die Mahnerin" (latein.) ODER "die Einsame" (griech.)

Monika war/ist auch die Patronin der Frauen und Mütter!!!!
Die heilige Monika war die Mutter des heiligen Augustinus.

Namenstag: 27.August
Bedeutung von Elke-Monika ergänzen


Elka-Irene
Elki
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere ungewöhnlichen Geschenke für Ostern

Monika Baumgartner Die Osteopathin (SKOM) mit kantonaler Bewilligung des Kt. Schwyz informiert über die allgemeine Osteopathie und die spezialisierte Anwendung bei Kindern und Berufsmusikern. [CH-8820 Wädenswil] [CH-8808 Pfäffikon/SZ]Tierarztpraxis Dr. med. vet. Elke Kurz Die Tierarztpraxis für ganzheitliche Tiermedizin präsentiert ihr Angebot: Chiropraktik, Osteopathie, Akupunktur und Physiotherapie für Pferde und Kleintiere, Check-up-Untersuchungen sowie medizinische Trainingsberatung. [D-40885 Ratingen]Profile - Agentur für Stil und Umgangsformen, Judith Przibill und Elke Wolf Das Seminarangebot wendet sich am Führungskräfte, Sekretärinnen, Assistentinnen sowie Menschen, die repräsentative Aufgaben übernehmen müssen oder die ihre Etikette-Kenntnisse auffrischen möchten. Schulungen zu den Themen moderne Umgangsformen, Imageaufbau, Rhetorik und Kundenorientierung werden angeboten. [D-61130 Nidderau]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Elke-Monika



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung