KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Elke-Renate
Elke-Renate


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Elke-Renate vorkommt



Der Name Elke-Renate hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Elke und Renate

Elke:
Elke ist die friesische oder niederdeutsche Form von Adelheid und bedeutet "von edlem / vornehmem Wesen"

Renate:
"die Wiedergeborene" (lateinisch); moderne Form von Renata
Bedeutung von Elke-Renate ergänzen


Elka-Irene
Elki
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere kreativen Geschenkideen für den Muttertag

Coaching und Lösung Renate Winkler-Werner beschreibt die ´Lösungsorientierte Beratung nach Steve de Shazer`, die davon ausgeht, dass die Menschen die Lösung für ihre Anliegen oft, ohne es zu wissen, mitbringen. [D-32427 Minden]Renate Erni-Fietz Informationen über die angebotenen Therapieformen Kinesiologie und Psychotherapie, die Arbeitsweise der Therapeutin und über Möglichkeiten der Kostenübernahme durch die Krankenkasse. [CH-6006 Luzern]Mag. Renate Nowack Die Therapeutin stellt ihr Angebot vor: Psychotherapie (Integrative Gestalttherapie), Psychologie (Klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin), Supervision und CranioSacral Therapie.[A-1060 Wien]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Elke-Renate



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung