KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ema
Ema


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altdeutsch, arabisch, bosnisch, italienisch, russisch, spanisch, türkisch
Sprachen ergänzen, in denen Ema vorkommt



Der Name Ema hat, laut anderen, diese Bedeutung:
spanische Form von Emma
ich heiße selbst emma und das kommt von emanuela, das heißt gottes wort oder gott schütze dich
ist aber auch im gelischen (Gemma,Jemma) und heißt die glut.
Bedeutung von Ema ergänzen


Elzileide
Ema-Irina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere außergewöhnlichen Geschenke zur Verlobung

E.M.A. Services Richard Ruckgaber Der Outsourcing Partner präsentiert sein Angebot für IT, Buchhaltung und Personalservice.EMA Indutec GmbH Induktionserwärmung Die Firma bietet die Planung, Konstruktion, Fertigung, Inbetriebnahme sowie den Service von Komponenten aus dem Bereich Induktionstechnik: statischen Frequenzumrichter sowie Härte-, Anlass-, Schmiede- und Induktionserwärmungsanlagen.Ernst-Moritz-Arndt-Schule Ev. Grundschule mit gemeinsamen Unterricht behinderter und nichtbehinderter Kinder mit dem Einsatz Neuer Medien. Online auch ein Video-Rundgang (Köln-Rodenkirchen).
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ema



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung