KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Emily-Summer
Emily-Summer


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altenglisch, englisch, französisch, lateinisch
Sprachen ergänzen, in denen Emily-Summer vorkommt



Der Name Emily-Summer hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Emily und Summer

Emily:
"sanft", "mild" (latein.). Sie ist impulsiv, selbstbewusst und dynamisch.

Emily bedeutet auch "die Eifrige".

engl. Form vom Emilie

Summer:
"der Sommer" (engl.)
Bedeutung von Emily-Summer ergänzen


Emillien
Emina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Geschenkideen

Indian Summer Der Orange-Bike-Händler bietet Informationen zu den aktuellen Mountainbikes mit Bildergalerie und Katalog zum Herunterladen. Mit Kontaktadresse und Händlerverzeichnis für Deutschland, Österreich und Schweiz.Constance Academy of Business Ethics (CABE) An der Summer School der Fachhochschule Konstanz können Studierende aus allen europäischen Ländern teilnehmen. Das Programm umfasst Vorträge und Diskussionen zu den Themen Wertemanagement, Unternehmensethik und Corporate Governance.Hamburg Summer Classic’s Seit 1993 findet am zweiten Augustwochenende auf der Alster eine Regatta statt, die ein wenig an vergangene Zeiten erinnern möchte. Zugelassen sind nur Holzschiffe, die älter als 25 Jahre sind und in handwerklicher Bootsbauertradition gebaut wurden (Spanten und geplankt).
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Emily-Summer



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung