KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Emily-Valentina
Emily-Valentina


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Emily-Valentina vorkommt



Der Name Emily-Valentina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Emily und Valentina

Emily:
"sanft", "mild" (latein.). Sie ist impulsiv, selbstbewusst und dynamisch.

Emily bedeutet auch "die Eifrige".

engl. Form vom Emilie

Valentina:
bedeutet "mutige", "tapfere", "die Kräftige", "Stärke","Gesunde"

in Griechenland: Valentína (Kurzformen Valentiní, Dína), Βαλεντίνα
Bedeutung von Emily-Valentina ergänzen


Emillien
Emina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Gruß-Ideen

webdesing in berlin, by sanstor Valentina Sandler bietet Webdesign nach W3C Standard, E-Commerce, CMS, Programmierung. Persönliche Beratung, individuelle Konzeption und suchmaschinen- und benutzerfreundliche Gestaltung. Berlin [14197]Emily-Star Biographie einer Borderlinerin, die Hoffnung für Betroffene, Verständnis und Hilfe für Angehörige und Freunde und Aufklärung für Interessierte vermitteln will, mit angegliedertem interaktivem Tagebuch, Songs und Bildern.Dr. phil. Valentina Hinz und Dipl.-Ing. Stefan Franz Man bietet spezielle 3D-Computergrafiken für Archäologie und Bauforschung sowie virtuelle Rekonstruktionen und Visualisierung von historischen Gebäuden und Stadtanlagen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Emily-Valentina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung