KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Emine
Emine


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
mazedonisch, türkisch
Sprachen ergänzen, in denen Emine vorkommt



Der Name Emine hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Emine kommt aus dem arabischen (Amine) und ist der Name der Mutter des Propheten Mohammed. Im türkischen ist Emin ein Männername und heißt "sicher". Emine ist die weibliche Form des Namens. Die vertrauenswürdige oder selbstsichere.
Bedeutung von Emine ergänzen


Emina
Emiola
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere ungewöhlichen Hochzeitstags-Geschenke

Kaube, Suzan Emine Einige Beispiele von Bildern der deutsch/türkischen Autorin und Malerin, mit Links zu ihren deutschen und türkischen Homepages.Mythos und der 11. September 2001 Filmwissenschaftliche Arbeit von Jiré Emine Gözen zur Darstellung der Anschläge in den visuellen Medien, mit Schwerpunkt auf der Turmsymbolik.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Emine



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung