KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Emma-Nadine
Emma-Nadine


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Emma-Nadine vorkommt



Der Name Emma-Nadine hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Emma und Nadine

Emma:
Emma ist deutscher Name, ist eine Kurzform von Erma, das ist eine Nebenform von Irma. Irma kommt von irmin, das bedeutet " gewaltig, groß, erhaben, allumfassend"
"die Erhabene" oder "die Göttliche" (althochdeutsch oder germanisch)
Emma ist eine Form von Emilie

Nadine:
"wie Morgentau" (arab.) ODER "die Großzügige" (arab.)ODER"der Anfang"(arab.) ODER "die Hoffnung" (russ. -> Nadeshda) ODER "Wahrheit" ODER "Natürlichkeit"
Bedeutung von Emma-Nadine ergänzen


Emlyn
Emme
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere exklusiven Geschenkideen zur Geburt eines Babys

NaDiNe - Natural Disasters Networking Platform NaDiNe ist das Web-Portal zur Vernetzungsplattform Naturkatastrophen des EOS-Forschungsnetzwerkes in der Helmholtz-Gemeinschaft.Nadine Meyden Seminare - Etikette und mehr Trainings zur Business-Etikette auch mit internationalem und interkulturellem Hintergrund, sowie Monatstipps werden angeboten. [D-12047 Berlin]Leckerliwelt, Kim Nadine Amann Anbieter von Trocken- oder Dosenfutter für Katzen, Hunde, Kleintiere und Vögel.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Emma-Nadine



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung