KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Erdmute
Erdmute


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch
Sprachen ergänzen, in denen Erdmute vorkommt



Der Name Erdmute hat, laut anderen, diese Bedeutung:
pietistische Bildung des 17. Jahrhunderts: der Erde zugewandt; Vorname für nach Tod eines Mädchens nachgeborene Schwester, um sie der Erde zu verbinden. Nebenform: Erdmuthe. Außerdem Nebenform von Hartmute.
Bedeutung von Erdmute ergänzen


Erdmut
Erdmuthe
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - kreativen Geschenkideen für den Valentinstag

Das Lavendelschaf, Erdmute Marciniak Die Zeitschrift für Kräuter, Textil und Natur ist ebenso online bestellbar wie zahlreicher Bastelbedarf und Geschenkartikel. Die Inhalte der Zeitschrift werden vorgestellt, ein Gästebuch lädt zum Eintragen ein.Die Regenbogenpraxis Erdmute Lorenz stellt ihr Team vor und informiert über die Angebote der Praxis, die neben Krankengymnastik und Massagen auch Naturheilverfahren umfassen. [D-26506 Norden]Reflexions-Werkstatt Erdmute Wobker bietet Einzelsupervision, Coaching, Gruppen- und Teamsupervision (DGSv) für Menschen im Non-Profit und Profit-Bereich. [D-49324 Melle]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Erdmute



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung