KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Erdmuthe
Erdmuthe


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch
Sprachen ergänzen, in denen Erdmuthe vorkommt



Der Name Erdmuthe hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Erdmuthe, die "von mutter erde stammende", altgermanischer Name und auch Schutzgeist gegen Kindestod, daher gern Töchtern gegeben. Außerdem Nebenform von Hartmute

Altdeutsch: Die Heimat treue- Erdverbundene
Bedeutung von Erdmuthe ergänzen


Erdmute
Erdrun
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere ausgefallenen Geschenkideen für jeden Anlass

Asiastyle, Erdmuthe Beyer / Armin Hohlt GbR Gartensteinkunst wie Buddha Skulpturen und Steinobjekte oder Balifahnen werden neben fernöstlichen Einrichtungsgegenständen angeboten. Die Geschichte Buddhas ist nachzulesen, Fotos der Steinmetze werden gezeigt. Mit Händlerzugang und der Möglichkeit eine Skulptur nach Wunsch herstellen zu lassen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Erdmuthe



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung