KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Erna-Nina
Erna-Nina


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Erna-Nina vorkommt



Der Name Erna-Nina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Erna und Nina

Erna:
"Ernst", "Beharrlichkeit", "Entschlossenheit" oder "Adler", histor. Name

Nina:
Nina kommt von Katrin = griech. "die Reine (Kurzform von Katharina), Katharina = griech. "die Reine", und Karina = griech. "Frau aus Karien". Weitere Bedeutung: "Feuer", "Glut" Die heilige Nino (auch Nina, Nona, Christiana, Chrischona) * ca. 325 vermutlich im heutigen Griechenland oder Italien; † ca. 361 in Bodbe, Kachetien, Georgien war eine Heilerin, die die Bekehrung der Georgier zum Christentum einleitete. Die Georgische Orthodoxe Apostelkirche stellt sie den Aposteln gleich. auch: "Kind" (italienisch) Nina ist eine italienische Abkürzung von Namen wie Annina, Giovannina usw.

Das ist italienische Schreibform von Hanna
Bedeutung von Erna-Nina ergänzen


Ermoza
Erne
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - ausgefallenen Geschenkideen für jeden Anlass

Erna-Graff-Stiftung für Tierschutz Die Stiftung informiert über von ihr ausgeschriebene Preise und von ihr betriebene oder geförderte Projekte wie zur Integration des Tierschutzes in den Unterricht. Außerdem werden Informationen zum Tierschutzrecht geboten.Nina Präsentation der Tänzerin für Bauchtanz und orientalischen Tanz, mit Informationen zu Unterricht, Workshops, Auftritten, Veranstaltungen und aktuellen Terminen. [D-01067 Dresden]Nina Winkler- Die Fitness-Autorin informeirt über ihr Angebot als Personal-Trainerin und präsentiert ihre aktuellen und bisherigen Produktionen aus den Bereichen Bücher, DVDs und Redaktion.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Erna-Nina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung