KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Erne
Erne


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch
Sprachen ergänzen, in denen Erne vorkommt



Der Name Erne hat, laut anderen, diese Bedeutung:
1. Kurzform von Ernesta: die Ernste, Gestrenge, Besonnene
2. Kurzform von Namen mit Arn-, Ern- = Adler
Bedeutung von Erne ergänzen


Ernaliese
Erne-Christel
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Geschenkideen

Erne und Posch - Rechtsanwälte und Notare Webseite der Kanzlei Erne, Posch und Gerhold-Hake in Schwelm.Medaillen werden trocken gefeiert - Welt am Sonntag Der Artikel von Matthias Erne berichtet von Salt Lake City, ein Jahr vor Olympia: Die Stadien sind fertig, aber der Skandal verdüstert noch den Stimmungs-Himmel.Hausboot-Urlaub in Irland [Marc Lutzner] Informationen und Tipps im Blog-Stil für Hausboot-Urlaube in Irland darunter Shannon, Lough, Erne und Dublin.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Erne



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung