KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Estefania-Rebecca
Estefania-Rebecca


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Estefania-Rebecca vorkommt



Der Name Estefania-Rebecca hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Estefania und Rebecca

Estefania:
spanische Form von Stephanie oder Stefanie

stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone (Altgriechisch)

wiebliche Form von Esteban

Rebecca:
"die Verbindung Schaffende" oder "die Fesselnde" (hebräisch), "Dienerin Gotte" (hebräisch)
auf hebräisch auch "Kuh"
Rebecca aus der Bibel bedeutet "das Zieglein", aber nicht im Sinne von die Ziege als Schimpfwort, sondern "die Wertvolle", da Ziegen früher Fleisch, Fell und Milch gebracht haben und somit für den Besitzer sehr wertvoll waren.
Bedeutung von Estefania-Rebecca ergänzen


Estara
Estela
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Möglichkeiten zum Weitersagen unserer Idee von 'Wir sind alle eins'


© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung