KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ester
Ester


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
biblisch
Sprachen ergänzen, in denen Ester vorkommt



Der Name Ester hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Ester ist kurdisch/türkisch und bedeutet Stern und die Licht der Augen.
Bedeutung von Ester ergänzen


Estello
Estera
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere ungewöhnlichen Jubiläums Geschenke

DHW Deutsche Hydrierwerke GmbH Der Produzent von ungesättigten Fett- und Zuckeralkoholen, Fettaminen sowie speziellem Ester beliefert insbesondere Unternehmen der Nahrungs- und Genussmittelindustrie sowie aus der Kosmetikbranche. Mit Infos zum internationalen Netzwerk sowie den Produkten.M&I Materials Ltd. Informationen über Midel 7131, ein umweltfreundliches, schwer entflammbares Transformatorenkühlmittel auf Basis synthetischer Ester. [GB-Manchester, M32 0ZD]Papst Johannes XXIII Leben und Wirken von Angelo Guiseppe Roncalli, in Texten und Bildern dargestellt von Heribert Ester. Mit Literaturhinweisen und Links.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ester



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung