KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Etta-Daniela
Etta-Daniela


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Etta-Daniela vorkommt



Der Name Etta-Daniela hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Etta und Daniela

Etta:
Der Name Etta stammt aus dem Angel-Sächsischen und heißt dort Edgith. Deutsch auch Edith, Hebräisch auch Esther. Bedeutung: Die den Besitz wahrende.

Daniela:
Kommt vom männlichen Namen "Daniel"
- Bedeutung: Gott ist mein Richter / der Richter ist Gott
- arabische Bedeutung: Die einem nahe ist!
- Die männliche Form ist Daniel.

- Italienische Form: Daniela
- Französische Kurzformen: Danielle

- Polnische Form: Danuta
Bedeutung von Etta-Daniela ergänzen


Etrange
Ettina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere kreativen Hochzeitsgeschenke

Klier, Daniela Die Physiotherapeutin informiert über Shiatsu und Tuina als manuelle Behandlungsmethode der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM)und ihr Behandlungsangebot. [D- 63165 Mühlheim am Main]John Irving: My Movie Business. Mein Leben, meine Romane, meine Filme John Irving über sich selbst: seine Erfahrungen in Hollywood. Vorgestellt in der Leselust von Daniela Ecker. Mit Leseprobe.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Etta-Daniela



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung