KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Eva-Franziska
Eva-Franziska


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Eva-Franziska vorkommt



Der Name Eva-Franziska hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Eva und Franziska

Eva:
die Leben schenkende
Wasser des Lebens
hebräisch:,,Das Leben"Biblischer Name.
Bedeutet: Leben"Mutter allen Lebens"

Franziska:
latein/deutsch: weibl. Form von Franziskus/Franz

Franziskus (männl.) - Franziska (weibl.)

Abkürzung: Franz (männl.) - Franzi (weibl.)
-sissi (weibl.)
Franziska war eine Wurfaxt bei den Franken.
Bedeutung von Eva-Franziska ergänzen


Ev-Marie
Evdokeia
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Sprössling 'adoptier'-Dienste

pureform, Eva und Michael Plötscher GbR Handgeschmiedeter Schmuck und exklusiv Accessoires in zeitlosem Design für Frauen und Männer online bestellbar.Franziska Fuchs M.A. - Resonanz Sprech- und Rhetoriktraining Tipps und Seminarangebote für wirkungsvolles Sprechen bei Reden, Vorträgen und Präsentationen [D-60433 Frankfurt a. M.].Eva-Maria Spieß - Feldenkrais in Frankfurt Die gildelizensierte Feldenkrais-Lehrerin stellt sich und ihre Arbeitsweise im Einzel- und Gruppenunterricht vor. [D-60314 Frankfurt]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Eva-Franziska



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung