KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Evanthia-Dimitra
Evanthia-Dimitra


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altgriechisch, griechisch
Sprachen ergänzen, in denen Evanthia-Dimitra vorkommt



Der Name Evanthia-Dimitra hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Evanthia und Dimitra

Evanthia:
- noch keine Bedeutung angegeben -

Dimitra:
Dimitra kommt von Demeter, der griech. Göttin der Fruchtbarkeit und des Ackerbaus. Die genaue Übersetzung ist "Mutter Erde".

Spricht man in Griechenland ðimitra
Bedeutung von Evanthia-Dimitra ergänzen


Evanna
Evarista
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - exklusiven Jubiläums Geschenkideen

TV-Halter, Dimitra Markos Vogels Fachhändler mit TV Wandhaltern für LCD und Plasma,TV Tische, Lautsprecherhalter und Pflegeprodukte der Marke AM Denmark sowie Universalfernbedienungen von Pro.2.Dimitra Appartments, Kato Gouves Angaben zur familiär geführten Anlage. Mit Fotos und kurzen Angaben zu den Wohnungen sowie eine Preisliste.Kiorpelidou, Evanthia Die in Deutschland und Griechenland tätige Rechtsanwältin stellt sich vor.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Evanthia-Dimitra



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung