KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Evelyn-Marita
Evelyn-Marita


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Evelyn-Marita vorkommt



Der Name Evelyn-Marita hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Evelyn und Marita

Evelyn:
Evelyn leitet sich von Eva ab, die erst Frau der Geschichte des christlichen Glaubens.
Evelyn war im 17. Jh. ein männlicher Vorname.
Evelyn war außerdem ein Familienname.
Erst Ende des 19. Jh.s. wurde Evelyn als weiblicher Vorname angenommen.
Er bedeutet: Die Leben schenkende
Ich habe gelesen, dass Evelyn möglicherweise auch von dem altenglischen Wort "aval" abstammt und dann "Kraft" bedeutet.

Marita:
spanische Form von Maria
aus dem lateinischen "die Ehefrau"
Bedeutung von Evelyn-Marita ergänzen


Evely
Everdina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Blumen

Marita Ostendorf - Supervision und Coaching Coaching und Supervision zur Qualitätssicherung und Reproduzierbarkeit von Arbeitsergebnissen. Angeboten werden auch Fortbildungen für Führungskräfte in pädagogischen Einrichtungen. [D-60439 Frankfurt am Main]Strunck, Evelyn Evelyn Strunk betreibt die Internetpräsenz IB MaB (Ingenieurbüro Maßstäbe am Bau)mit dem Schwerpunkz Immobilienbewertung. [D-68723 Schwetzingen]Movicard Marita Schlemmer GmbH Die Movicard-Produktpalette reicht von Plastikkarten, Kundenkarten mit Magnetstreifen oder Telefonkarten über Mousepads bis hin zu 3D- und Groß-Displays. Zudem werden Wechsel- und Wackelbilder angeboten. [D-85662 Hohenbrunn]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Evelyn-Marita



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung