KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Evelyn-Rosa
Evelyn-Rosa


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Evelyn-Rosa vorkommt



Der Name Evelyn-Rosa hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Evelyn und Rosa

Evelyn:
Evelyn leitet sich von Eva ab, die erst Frau der Geschichte des christlichen Glaubens.
Evelyn war im 17. Jh. ein männlicher Vorname.
Evelyn war außerdem ein Familienname.
Erst Ende des 19. Jh.s. wurde Evelyn als weiblicher Vorname angenommen.
Er bedeutet: Die Leben schenkende
Ich habe gelesen, dass Evelyn möglicherweise auch von dem altenglischen Wort "aval" abstammt und dann "Kraft" bedeutet.

Rosa:
"die Rose" (latein.) ODER Kurzform für Rosalinde = althochdt. bzw. german. "Ross und Schild, bzw. die ruhmreiche Milde" ODER Kurzform für Rosamunde = althochdt. "ruhmreiche Schützerin" ODER Kurzform für Roswitha = althochdt. "die sehr Ruhmreiche"
Kann auch von Rosalia kommen.auch im kurdischen bedeutet Rosa "Rote Rose"auf russisch rose
Bedeutung von Evelyn-Rosa ergänzen


Evely
Everdina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Sprössling 'adoptier'-Dienste

Strunck, Evelyn Evelyn Strunk betreibt die Internetpräsenz IB MaB (Ingenieurbüro Maßstäbe am Bau)mit dem Schwerpunkz Immobilienbewertung. [D-68723 Schwetzingen]Rosa Tanzkurs Oldenburgs schwul-lesbische Tanzgruppe veranstaltet einmal im Jahr das Oldenburger Tanzturnier mit großem Galaball.kinder-messlatten.de, Inh. Evelyn Sellmaier Kindermesslatten werden mit individuellen Daten wie Vornamen und Geburtsdaten bemalt. Weiterhin werden individuelle Türschilder und ein Bastelservice angeboten. Die Artikel können per Onlineformular bestellt werden. [D-71397 Leutenbach]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Evelyn-Rosa



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung