KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Fawn
Fawn


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch
Sprachen ergänzen, in denen Fawn vorkommt



Der Name Fawn hat, laut anderen, diese Bedeutung:
zool. Kitz, Hirschkalb, Tierjunges
adj. beige, hellbraun, rehbraun
Bedeutung von Fawn ergänzen


Favela
Fay
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Jubiläums Geschenkideen

First Aid for Wonderful Nature (FAWN) Deutschlamd e.V. Der Verein unterstützt Tierartenschutzprojekte in Entwicklungsländern und bietet auf seiner Seite Informationen über aktuelle Projekte.Cinnamon und Fawn Es wird ein Verzeichnis von Züchtern zimt- und rehfarbener Katzen aller Rassen geboten. Desweiteren wird über die Farbvarianten sowie über die Genetik informiert.Vom Kister Silbermond Die Züchter zeigen Ihre Katzen mit vielen Fotos und Infos. Es ist geplant, auch die seltenen Farben cinnamon und fawn zu züchten.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Fawn



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung