KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Felicia-Marie
Felicia-Marie


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch
Sprachen ergänzen, in denen Felicia-Marie vorkommt



Der Name Felicia-Marie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Felicia und Marie

Felicia:
die Glückliche

Marie:
"die Beleibte / die Bittere / die von Gott Geliebte / Gottesgeschenk" (aramäisch); Nebenform von Maria

Die Widerspenstige, die Unzähmbare, Die Eigensinnige
Bedeutung von Felicia-Marie ergänzen


Felice
Felicidad
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - ausgefallenen Geschenke zur Geburt

Belle-Vital-Kosmetik, Marie-Luis Schneider Zum Kauf stehen Kosmetik Produkte der Marke Isabelle Lancray und Dr.Rimpler.Skoda Felicia Auf der privaten Internetpräsenz werden Informationen über die diversen Modell-Ausführungen und Karosserievarianten veröffentlicht. Zudem werden verschiedene technische Tipps dokumentiert. Dazu wird ein Teilemarkt angeboten.Asklep - Marie Luise Wittemöller Das Haus der HeilKunde und der HeilKunst informiert über die Heilpraxis, das Seminarangebot sowie die Ausbildung zum Heilpraktiker. [D-49326 Melle-Gesmold]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Felicia-Marie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung