KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Filis
Filis


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
arabisch, schottisch, türkisch
Sprachen ergänzen, in denen Filis vorkommt



Der Name Filis hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Knospe", "der Spross"
"aufgehender Sprössling einer Pflanze / Blume"
"der Sprößling". Im Türkischen existiert auch das Verb "filizlenmek", das oft in Verbindung mit Pflanzen, die sich im Wachstumsstadium befinden und aufblühen, verwendet. Im weiteren Sinne kann man das Verb auch auf Menschen und den inneren Entwicklungsprozess beziehen (beispielsweise auch für Pubertierende, die sich entwickeln und, methaphorisch ausgedrückt, aufblühen). Nur darauf achten, dass das "z" am Ende weder wie ein deutsches "z", noch wie ein deutsches "s" ausgesprochen wird, sondern eher wie ein stimmhaftes englisches "s".

"hartes Edelmetall"
Bedeutung von Filis ergänzen


Filippa
Filisha
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Oster-Specials


© 2017 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung