KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Franziska-Maria
Franziska-Maria


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Franziska-Maria vorkommt



Der Name Franziska-Maria hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Franziska und Maria

Franziska:
latein/deutsch: weibl. Form von Franziskus/Franz

Franziskus (männl.) - Franziska (weibl.)

Abkürzung: Franz (männl.) - Franzi (weibl.)
-sissi (weibl.)
Franziska war eine Wurfaxt bei den Franken.

Maria:
"die Bittere / die Beleibte / die Schöne / die von Gott Geliebte" (aramäisch)

auch: "die Meere" (lateinisch)

die Erhabene (hebräisch)

"die Widerspenstige"
Bedeutung von Franziska-Maria ergänzen


Franzisca
Frauke
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere exklusiven Geschenkideen zum Valentine's Tag

Das Integrative Pflegekonzept, Maria Riedl Stellt ihren Ansatz in Bereich der Betreuung von psychisch veränderten alten Menschen dar, welcher sich durch eine Betonung und Förderung des Selbsthilfepotentials alter Menschen durch Biografiearbeit auszeichnet.Köhler, Maria Auf dieser Seite finden Sie Informationen zur Künstlerin, ihren Bildern (vornehmnlich Wollbilder und Pigmentbilder) und einen laufend aktualisierten Terminplan.Eichmann, Anna Maria - Reflexzonentherapie Praxisangebot und Weiterbildung für therapeutisch tätige Leute in Fussreflexzonenmassage in [CH-4053 Basel]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Franziska-Maria



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung