KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Franziska-Nastasja
Franziska-Nastasja


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch, germanisch, russisch
Sprachen ergänzen, in denen Franziska-Nastasja vorkommt



Der Name Franziska-Nastasja hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Franziska und Nastasja

Franziska:
latein/deutsch: weibl. Form von Franziskus/Franz

Franziskus (männl.) - Franziska (weibl.)

Abkürzung: Franz (männl.) - Franzi (weibl.)
-sissi (weibl.)
Franziska war eine Wurfaxt bei den Franken.

Nastasja:
Russische Variante von Anastasija
Bedeutung von Franziska-Nastasja ergänzen


Franzisca
Frauke
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere einzigartigen Geschenkideen

Franziska Fuchs M.A. - Resonanz Sprech- und Rhetoriktraining Tipps und Seminarangebote für wirkungsvolles Sprechen bei Reden, Vorträgen und Präsentationen [D-60433 Frankfurt a. M.].Kühne, Franziska Unter dem Label Marlenes Töchter stellt die Designerin Kleidung aus den 30ern bis 50ern vor.Rutz, Franziska Kurze Vita und einige Bilder der in Braunschweig schaffenden Schweizer Künstlerin.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Franziska-Nastasja



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung