KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Gela
Gela


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altdeutsch, italienisch
Sprachen ergänzen, in denen Gela vorkommt



Der Name Gela hat, laut anderen, diese Bedeutung:
deutsche Kurzform von Geltrudis, einer älteren Form von Gertrud, bedeutet "starke Speerkämpferin"
Bedeutung von Gela ergänzen


Geko
Gelasia
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - exklusiven Geschenkideen für den Hochzeitstag

Dieter Perlowski, Autor und Kabarettist Schreibt Komödien, Kindertheater, Kurzgeschichten und für GELA ’84 e.V. kabarettistische Texte. Angebotene Textbeispiele dürfen nachgespielt werden.Gela ’84 e.V. Die Kabarettgruppe präsentiert die Mitglieder und auch viele Fotos. Termin-Hinweise werden ebenso bekannt gegeben wie Neuigkeiten und obendrein auch die Programm-Historie.Gelas - Gesellschaft für elektronische Archivierungssysteme mbH Anbieter des Archivierungssystems ’Questys’. Die Seite bietet Informationen zu Produkten, Lizensierung und Referenzen. [D-71332 Waiblingen]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Gela



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung