KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Georgia-Minta
Georgia-Minta


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch
Sprachen ergänzen, in denen Georgia-Minta vorkommt



Der Name Georgia-Minta hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Georgia und Minta

Georgia:
Ableitung von Georg --> die Bäuerin
"Die, die den Acker bestellt"
Bedeutung von Georgia-Minta ergänzen


Georgfia
Georgica
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - Grüße für jede Saison

5th Georgia Volunteer Infantry Co. A ’Clinch Rifles’ Informationen über die Clinch Rifles, sind hier ebenso zu finden wie Beschreibungen der Infanteriewaffen von Enfield, Harper’s Ferry und Springfield. Namenslisten der Kompanie sowie eine Übersicht der Schlachten und Dienstzuteilungen sind ebenso vorhanden.Art of Georgia Die Galerie vertritt den georgischen Maler Zaza Tuschmalischvili und weitere georgische Künstler. Diese werden mit Biographie und Werken vorgestellt, außerdem werden Ausstellungen und Veranstaltungen angekündigt.Georgia Wittmaack M.A., Habit-arte* Befasst sich mit der Planung, Visualisierung und Beschaffung historischer Materialien und Objekte im In- und Ausland. Schwerpunkte sind Bodenbeläge, Brunnen, Säulen, Spindeltreppen, Türen und Vertäfelungen. [D-80638 München/Nymphenburg]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Georgia-Minta



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung