KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Gerda-Traute
Gerda-Traute


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Gerda-Traute vorkommt



Der Name Gerda-Traute hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Gerda und Traute

Gerda:
(ahd) die Frau mit dem Speer
Schutz, Zaun

bedeutet in etwa die Beschützerin. Eigentlich meint der Name Einhegung oder auch Schutzzaun

Traute:
- noch keine Bedeutung angegeben -
Bedeutung von Gerda-Traute ergänzen


Gerburg
Gerde
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Oster-Specials

Elisabeth Groß - Praxis für Körperpsychotherapie Die Heilpraktikerin bietet Informationen zu biodynamischer Körperpsychotherapie, Massage nach Gerda Boyesen, Fußreflextherapie nach Marquardt und progressiver Muskelentspannung. Die Therapien, ihre Anwendungsbereiche und Wirkungsweise werden erklärt. [D-70771 Leinfelden- Echterdingen]Motoryacht Gerda Privatjachtcharter zwischen Overijsseler Gewässern und den Friesischen Seen einer 13,4 m lange Stahljacht für 6-8 Personen mit Fotos und Video sowie Preisen und einer Online-Buchung.Gesundheitspraxis Gerda Rackow Die staatlich geprüfte Masseurin und Heilpraktikerin präsentiert ihr Angebot: CranioSacrale Therapie, Wirbelsäulenbehandlung, Akupunktmassage, Lymphdrainage, Massage und Fango sowie ihre Therapien für Kinder. [D-84524 Neuötting]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Gerda-Traute



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung