KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Gerke
Gerke


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
friesisch, ostfriesisch
Sprachen ergänzen, in denen Gerke vorkommt



Der Name Gerke hat, laut anderen, diese Bedeutung:
ost- und westfriesisch = Gerharde
Bedeutung von Gerke ergänzen


Gerit
Gerlind
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - ungewöhnlichen Geschenkideen zur Geburt von einem Jungen

Hundetraining Gerke Information über das Angebot der Hundeschule zur Erziehung von Familienhunde und Problemhunde in Gruppen und Einzeltraining. Sport und Spiel Angebote sowie Seminare. Sanfte und nachhaltige Erziehung für Hunde jeden Alters.Gerke Wickeltechnik GmbH Das Unternehmen liefert Spannachsen, Wickellager und Spannköpfe. Die Produkte werden mit Detailangaben präsentiert, Datenblätter können online ausgefüllt werden. Mit Hinweisen zum Sponsoring und einer Darstellung der Firmengeschichte.Dr. med. Stephan Gerke Der Arzt für Psychiatrie, Psychotherapie und Homöopathie stellt seinen beruflichen Werdegang, seinen Weg zur Homöopathie und seine Praxis vor. Er bietet Texte mit dem Schwerpunkt der homöopathischen Behandlung psychischer Leiden, Fallbeispiele und ein Lexikon homöopathischer Begriffe. [D-82166 Gräfelfing]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Gerke



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung