KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ginger-Georgea
Ginger-Georgea


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Ginger-Georgea vorkommt



Der Name Ginger-Georgea hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Ginger und Georgea

Ginger:
bedeutet "Ingwer"
eng. so viel wie "Rotschopf"

Georgea:
- noch keine Bedeutung angegeben -
Bedeutung von Ginger-Georgea ergänzen


Ginevria
Gini
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Services

Ginger II Im Ginger II in Frankfurt werden ’die kleinen Köstlichkeiten, die das Herz berühren - Dim Sum’ angeboten. Mit Fotogalerie, Sushi-Lexikon und Informationen zum Party-Service sowie einer Auswahl aus der Mittagskarte.Zuckerfabrik Digital Fotodesign Die Fotografen Thomas Bender, Ginger Neumann und Thomas Zörlein präsentieren ihre Portfolios unter anderem in den Bereichen Stills, Automobile und Reportage. [D-70188 Stuttgart]Wellness-Drinks, Inh. Andre Götz Es werden Informationen zu Geschichte, Herstellung, Vermehrung und dem Genuss von Kombucha Pilzen, Milchkefir, Wasserkefir und Ginger Root Beer geboten.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ginger-Georgea



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung