KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Gret-Greta
Gret-Greta


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
schwedisch
Sprachen ergänzen, in denen Gret-Greta vorkommt



Der Name Gret-Greta hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Gret und Greta

Gret:
Form von Margarethe

Greta:
Kurzform von Margaretha; abgeleitet vom altgriechischen „margarites“; bedeutet „die Perle“; über das lateinische „margarita“ kam der Name nach Deutschland.
Bedeutung von Gret-Greta ergänzen


Gresilda
Griet
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere ausgefallenen Geschenkideen für jeden Anlass

Dr.Greta Nehrer, Fachärztin für plastische Chirurgie Plastische Chirurgie, Kosmetische Chirurgie, Brustchirurgie. Vorstellung der Ordination in 1090 WienGretchen 89ff Vorstellung des theatral-kabarettistischen Projektes des Produzenten Oliver Hebeler nebst Pressekritiken aus März 2002.Out & In - Susanne Ulrich, Gret Breitschmid und Ines Schneider Die Schwerpunkte des Netzwerks sind Outplacement-Beratungen für Unternehmen sowie Karriere- und Bewerbungsberatung für Mitarbeiter. [CH-5400 Baden]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Gret-Greta



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung