KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Gretchen
Gretchen


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
hochdeutsch
Sprachen ergänzen, in denen Gretchen vorkommt



Der Name Gretchen hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Variante von Margarethe
Bedeutung von Gretchen ergänzen


Greta-Marlen
Gretchene
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Oster-Specials

Far From Home Die Formation spielt eine breite Mischung aus Klassikern von Johnny Cash, Lynyrd Skynyrd und den Eagles, über Alternative Country Melodien bis hin zu New Country Rockern wie Gretchen Wilson und den Dixie Chicks. Vorstellung der Bandmitglieder, Gigs, Bilder, Demo und Kontakt.Gretchen 89ff Vorstellung des theatral-kabarettistischen Projektes des Produzenten Oliver Hebeler nebst Pressekritiken aus März 2002.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Gretchen



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung