KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Gudrun-Maria
Gudrun-Maria


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Gudrun-Maria vorkommt



Der Name Gudrun-Maria hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Gudrun und Maria

Gudrun:
Gudrun aus dem Nord. übernommener Name, vergleichbar althochdeutsch: aus "gund" = Kampf und "runa" = Geheimnis, Zauber zusammengesetzt , Kampfesberaterin

Maria:
"die Bittere / die Beleibte / die Schöne / die von Gott Geliebte" (aramäisch)

auch: "die Meere" (lateinisch)

die Erhabene (hebräisch)

"die Widerspenstige"
Bedeutung von Gudrun-Maria ergänzen


Gudridur
Gudula
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere außergewöhnlichen Geschenkideen für den Muttertag

Köhler, Maria Auf dieser Seite finden Sie Informationen zur Künstlerin, ihren Bildern (vornehmnlich Wollbilder und Pigmentbilder) und einen laufend aktualisierten Terminplan.Diplomrestauratorin Gudrun Hanika Die Restauratorin befasst sich mit der Restaurierung von Gemälden und Skulpturen und stellt ihre wissenschaftliche Untersuchung über flüchtige Bindemittel vor.[D-97078 Würzburg]Maria Grabner Aloe Vera und Stutenmilchprodukte Verschiedenen Naturprodukte auf Aloe Vera und Stutenmilch-Basis sowie orthopädische-Matratzen und Unterbetten
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Gudrun-Maria



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung