KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Gudula-Gun
Gudula-Gun


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Gudula-Gun vorkommt



Der Name Gudula-Gun hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Gudula und Gun

Gudula:
latinisierte Form von Gudrun, die heilige Gudula bzw. Gudrun ist Patronin von Brüssel und eine belgische Nationalheilige. Gudrun leitet sich von den althochdeutschen Worten "gund/t" (=Kampf) und "runa" (=Geheimnis, Magie, auch "geheimer Rat"). Es gibt verschiedene Deutungen: eine Frau, die mit Magie kämpft; eine Frau, die für den Kampf weissagt/Rat erteilt oder die kämpferische Geheimnisvolle.
Nach dem altnordischenm lässt sich der Name auch von "Gud"="Gott" ableiten und wird gedeutet als "Die das Geheimnis Gottes/der Götter kennt"

Gun:
- noch keine Bedeutung angegeben -
Bedeutung von Gudula-Gun ergänzen


Gudrune
Gudule
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Specials zur Geburt eines Kindes

Lasa Gudula Werny Einweihungen in die Reiki-Grade 1-4 und die Großmeistergrade 5-16. Die Großmeisterin weiht auch in andere Reiki-Strömungen ein, wie Kundalini und Flower. [D-50677 Köln]Rod & Gun Club Der Verein stellt sich und seine Philosophie vor, berichtet von den ISPC-Disziplinen Pistole und Flinte und informiert über ein Schnuppertraining.Sofamelkers Mündungsfeuer und Kartoffelkanonen Session Testgebiet, Indoor-Shooting, Fun-Pump-Gun, Chapter, Forum und Gästebuch.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Gudula-Gun



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung