KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Hannah-Louisa
Hannah-Louisa


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Hannah-Louisa vorkommt



Der Name Hannah-Louisa hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Hannah und Louisa

Hannah:
kommt aus dem Hebräischen und bedeutet ’die Anmutige’, ’liebreiz’
bedeutet im Albanischen "Mond"
und auf Koreanisch "Eins"


Louisa:
"berühmte Kämpferin", die Kampferische, die Kriegerische oder Stark im Kampf (althochdt.); Nebenform von Louise; Weibliche form von Ludwig, Clodwig bzw. der französischen Übersetzung Louis.
Bedeutung von Hannah-Louisa ergänzen


Hanna-Ursula
Hannaliese
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere kreativen Geschenkideen für besondere Anlässe

Verstrickt & Zugenäht die wollmanie Verkauf von Wolle und Sockenwoll der Marken Noro, Anny Blatt, Louisa Harding, Bouton d`Or, Lang Yarns, Online und Debbie Bliss. Handgestrickte Mode für Damen sowie eine Galerie mit fertigen Produkten.Arbeits- und Lebensberatung Hannah Engler Kurze Beschreibung des Angebots zur beruflichen und persönlichen Standortbestimmung für Frauen und Männer in den verschiedenen Lebensphasen. [CH-8032 Zürich]Hannah Meditationen Angebote für Meditationskurse oder Wochenendseminare in externen Räumlichkeiten. [D-90431 Nürnberg]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Hannah-Louisa



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung