KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Hansi
Hansi


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
oberdeutsch
Sprachen ergänzen, in denen Hansi vorkommt



Der Name Hansi hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Kurzform von Johanna
Bedeutung von Hansi ergänzen


Hanshine
Hansi-Brigitte
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Specials zur Geburt eines Kindes

Das Geld der Welt Hansi Müller ist ein Sammler von Banknoten aus aller Welt, der diese Seite nutzt, um sich und sein Hobby vorzustellen. Eine umfangreiche Galerie mit vielen nützlichen Informationen rund um die Geldscheine und die Banknoten aus aller Welt runden das Angebot ab.Fußballschule Hansi Kreische Stellt die Sommerferiencamps in Weißig und auf Usedom mit Terminen und Online-Anmeldung für unter und über 10-jährige Kinder und Jugendliche vor. Eine Bildergalerie und eine Biografie des Fußball-Idols sind zu finden.Hansi Hintersee Fanclub In der Betreuung von Marina Nouvortne wird der Schlagerstar aus Österreich mit CDs, Liedtexten, Hörproben, mit Biografie, Fotoalben und Hintergrundinformationen präsentiert.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Hansi



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung