KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Heidrun-Angela
Heidrun-Angela


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Heidrun-Angela vorkommt



Der Name Heidrun-Angela hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Heidrun und Angela

Heidrun:
HEIDRUN KOMMT VON AHD: HEIT = ART UND WESEN, GESTALT UND RUNA = GEHEIMNIS, ZAUBER

Angela:
"die Engelin" (griech.-latein.) Varianten: Angela Deutsch und Englisch, Angelina Italienisch, Angélique Französisch.
"die Engelgleiche" und "die Engelhafte" (latein.)
Bedeutung von Heidrun-Angela ergänzen


Heidlind
Heidryn
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Sprössling 'adoptier'-Dienste

Zentrum für Lösungsorientierte Kinesiologie - Angela Pontner Das Leistungsangebot des Zentrums wird vorgestellt: Einzelsitzungen, Hypno-Coaching, Facial-Harmony sowie Ausbildung in den Bereichen Touch for Health, Neuro-Training, Three in One Concepts, Systemische Kinesiologie und R.E.S.E.T. [D-87509 Immenstadt im Allgäu]The Art of Freedom - Markus & Angela Langholf Loslassen, Kreativität und Wahrnehmung sind die Themen zur Begleitung von Menschen bei der Entwicklung authentischer Lebensentwürfe. Die Selbsthilfemethode des Releasing und die Arbeiten werden erläutert. [D-51557 Windeck]Heidrun Lotz Die Dipl. Psychologin und Supervisorin informiert über ihr Angebot: Coaching von Einzelpersonen, Supervision von Teams, Kollegiale Fallberatung und Fortbildung. [D-40217 Düsseldorf]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Heidrun-Angela



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung