KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Helena-Danae
Helena-Danae


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Helena-Danae vorkommt



Der Name Helena-Danae hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Helena und Danae

Helena:
"die Leuchtende", "die Sonnenhafte" oder "die Glänzende" (griechesch)

In der griech. Mythologie war Helena die Frau des Spartanerkönigs Menelaos (röm. Menelaus) und die schönste Frau der Welt. Sie wurde von dem trojanischen Prinzen Paris geraubt, der sie zu seiner Geliebten machte und nach Troia mitnahm, was bekannterweise zum troischen Krieg führte. Nach der finalen Schlacht, Troias Untergang und Paris Tod, folgte sie Menelaos zurück nach Sparta und wurde wieder seine Gemahlin. Zusammen hatten sie eine Tochter namens Hermione. Im türkischen nennt man die Geliebte des Paris, Helen.

Danae:
- noch keine Bedeutung angegeben -
Bedeutung von Helena-Danae ergänzen


Helen-Hannah
Helene
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere exklusiven Freundschafts-Geschenkideen

Marx, Helena Homepage der Dresdner Modedesignerin mit Galerie und Vita.Biner, Helena und René Geschichten aus dem Leben in New York City und Wissenswertes über Fussball.Institut Namaste, Amrit und Helena Tantraseminare in Österreich und Bayern. Informationen über Berührungen, Meditation, Atem- und Energieübungen, Spiele und Rituale sowohl in Einzel- als auch in Paar- und Gruppenübungen. [A-1160 Wien]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Helena-Danae



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung