KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Hemma
Hemma


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch
Sprachen ergänzen, in denen Hemma vorkommt



Der Name Hemma hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Hemma ist ein deutscher Name. Er ist eine Nebenform von Emma, was wiederum eine Nebenform von Erma und Irma ist. Diese kommen aus dem althochdeutschen und bedeuten "gewaltig, groß, erhaben, allumfassend". Ausserdem zum Stammesnamen der germanischen Herminonen.

"starke Kämpferin" (hebr.)

"zu Hause" (schwed.)

"Gold" (indisch)

Schutzpatronin von Kärnten (Österreich) --> Hemma von Gurk
Bedeutung von Hemma ergänzen


Hemila
Hemmaa
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere ungewöhnlichen Hochzeitsgeschenke

13., Pfarre St. Hemma Kurz und bündig ist das aktuelle Angebot zusammengefaßt. der Rest liegt im Archiv oder ist als PDF vor. Eine Seite ist der Patronin, der Hl. Hemma, gewidmet.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Hemma



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung