KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Henna
Henna


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
finnisch, griechisch, jüdisch
Sprachen ergänzen, in denen Henna vorkommt



Der Name Henna hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Henna ist eine rote Farbe.
Kurzform von Henrike. -

"Henna" ist auch Kurzform von Helena, Helene = weiblicher, griechischer Name. Die Herkunft ist ungeklärt, kann von griechisch helios =Sonne oder selene= Mond kommen. Es bedeutet jedoch = leuchtend, stahlend.
Bedeutung von Henna ergänzen


Henja
Henni
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Blumen

Tamr Henna Seite mit Informationen über orientalischen Tanz, Bauchtanz, Unterricht, Shows und Workshops. [A-1150 Wien]Hennapaste, Rainer Krettek Erklärungen zu Mehndi, der Körpermalerei mit dem natürlichen Farbstoff Henna.Mehndi Temple, Petra Rascher Die Bodyart-Künstlerin erklärt Henna und klassisches Bodypainting für Events, Shootings und Promotions. Außerdem werden Angebote für Tattoo, Piercing und Permanent Make-up vorgestellt. [D-20251 Hamburg]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Henna



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung