KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Henrietta-Louise
Henrietta-Louise


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch, französisch
Sprachen ergänzen, in denen Henrietta-Louise vorkommt



Der Name Henrietta-Louise hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Henrietta und Louise

Henrietta:
Eine Variante von "Henriette"

Louise:
"berühmte Kämpferin", "die Kämpferische", "die Kriegerische" (althochdt.) Louise ist die weibliche Form vom französischen Namen Louis und Ludwig.
Bedeutung von Henrietta-Louise ergänzen


Henriett-Claudia
Henriette
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Sprössling 'adoptier'-Dienste

Fleury-Art, Marie-Louise Franzese-Fleury Umfangreiches Angebot an Künstlerzubehör, wie z.B. Ölfarben, Acrylfarben, Keilrahmen, mit Leinwand bespannte Keilrahmen und Staffeleien.Folkwang Tanzstudio Die international arbeitende Gastspielkompanie in Essen, künstlerischen Leitung Pina Bausch und Henrietta Horn, informiert über Tänzer, Repertoire und Termine.Potocki, Jan: Die Handschrift von Saragossa [Le Manuscrit trouvé à Saragosse]. Louise Eisler-Fischer, Übs.; Maryla Reifenberg, Übs. aus dem Polnischen. Frankfurt am Main: Insel, 1961. 876 Seiten. Rezension von Herbert Huber.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Henrietta-Louise



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung