KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Henriette-Sophie
Henriette-Sophie


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
französisch, griechisch
Sprachen ergänzen, in denen Henriette-Sophie vorkommt



Der Name Henriette-Sophie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Henriette und Sophie

Henriette:
französische weibliche Form zu Heinrich
Englische Bedeutung: Keeper of the hearts
Die Fürstin und die Herrin

Sophie:
„die Weisheit“ oder „die Wissende“ (griech.); Nebenform von Sophia
Religös gesehen "die verkörperte Weisheit Gottes"
Bedeutung von Henriette-Sophie ergänzen


Henrietta-Louise
Henrijeta
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Spezials für den Valentines Tag

Sophie Scholl - Die letzten Tage Die Seite berichtet über Hintergründe zum Film von Marc Rothemund. Neben Informationen über Darsteller und Team befindet sich ein Forum auf dieser Seite. Zum Kinostart wurde ein Schülerwettbewerb zu Zivilcourage initiiert.Kröpsch, Hans-Jörg Lia-Sophie, Hamburg, Blumen, Tiere, Stadt und Land.Sophie-Charlotte-Oberschule Bietet allgemeine Angaben zur Schule und informiert über Projekte und Dokumentationen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Henriette-Sophie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung